Creator Board

Mitgliedschaft

Willkommen im exklusiven FAST-CLUB, wo Leidenschaft für Luxus und Performance auf eine einzigartige Gemeinschaft trifft! Erlebe mit uns unvergessliche Fahrerlebnisse, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und genieße exklusive Vorteile. Werde Mitglied und entdecke eine Welt voller erstklassiger Sportwagen, exklusiver Veranstaltungen und persönlicher Dienstleistungen. Dein Schlüssel zu einer elitären Gemeinschaft von Sportwagenenthusiasten – starte dein Abenteuer mit uns!

P1070011 copy.jpg

Mitglieder so bunt wie unsere Autos

Bei unseren Veranstaltungen geht es, neben dem Fahren, auch immer um ein unterhaltsames und schönes miteinander von einer Vielzahl unterschiedlichster Charaktere.

yehdou-fotografieA7205479.jpg

Businessmitgliedschaft

​​Verbinde dein Sportwagenhobby mit Netzwerken, im Kreis wirklich erfolgreicher Unternehmer und gewinne spielend neue Kunden und Kontakte

Genieße deine wenige Freizeit bei erstklassigen Touren, Trainings und Treffen - ohne Stress oder Druck. Die Kontakte kommen von ganz alleine

Dein Eintritt in diese exklusive Gemeinschaft bringt dir zusätzliche Vorteile bei Partnern und Hotels in ganz Europa.

Setze die Mitgliedschaft und die Teilnahme an den Events als Werbemaßnahme über deine Firma ab und genieße alles ganz ohne private Kosten*

Die Aufnahme in den Club ist nur als Inhaber eines Sportwagens möglich. So weißt du, dass du nur auf erfolgreiche Menschen mit einem gemeinsamen Hobby triffst.
zur Businessmitgliedschaft

Erfolgreich. Positiv. Benzin im Blut

Shop Kopie.png

2,3 Millionen Euro

an Umsatz wurden im letzten Jahr innerhalb des Clubs vermittelt.

Messages & Email Kopie.png

Du - ist das neue Sie

Lerne neue Kontakte in entspannter Atmosphäre kennen und in dem Wissen, dass ihr ein Hobby teilt.

Map & Transport Kopie.png

Stammfahrt vs. Stammtisch

Wir sind ein fahrbegeisterter Club, daher sind unsere monatlichen Treffen eine Ausfahrt. Ok, und dann ein Essen;)

Bildschirmfoto 2023-11-23 um 07.46.52.png

Markenoffen

Bei uns sind Fahrzeuge aller Marken willkommen, sofern sie unseren Ansprüchen an Sportlichkeit und Exklusivität entsprechen.

SF_05-20-24.jpg

Privatmitgliedschaft

Als Mitglied genießt du kostenlose Stammfahrten, jede Menge Vorteile bei unseren Partnern, bessere Preise, besonders günstige Stornobedingungen uvm.!
​​
Erlebe dein Sportwagenhobby in einem exklusiven Kreis gleichgesinnter Enthusiasten

Erstklassige Touren, Trainings und Treffen erwarten Dich. So kannst du dich zurücklehnen und einfach genießen.

Dein Eintritt in diese exklusive Gemeinschaft bringt dir zusätzliche Vorteile bei Partnern und Hotels in ganz Europa.

Die Aufnahme in den Club ist nur als Inhaber eines Sportwagens möglich. So weißt du, dass du nur auf erfolgreiche Menschen mit einem gemeinsamen Hobby triffst.
zur Privatmitgliedschaft

Das sagen unsere Mitglieder

"Ich habe bisher viele Sportwagentouren mitgemacht, aber keine war auch nur ansatzweise so gut organisiert..."
Claus Niemeyer
"Die Tagesausflüge (Stammfahrten sind bestens zu empfehlen..."
Marina Hinz

"Wirklich toll! Die Veranstaltung war nicht nur sehr gut, sondern auch mit viel Leidenschaft und Begeisterung organisiert!"

Markus Bosser

Bekannt aus

VOX

Manager Review

RTL

Zürcher Allgemeine Zeitung